Toller Start in die Rennsaison beim Swiss Bike Cup Gränichen

Heute nahmen drei unserer Fahrer beim CIC ON Swiss Bike Cup in Gränichen, Schweiz, teil.

In der Klasse U13 Knaben startete Julian von Platz 50, konnte beim Start schon einige Plätze gut machen und kämpfte sich dann im Laufe der drei anspruchsvollen Runden weiter nach vorne, sodass er als 12. ins Ziel fuhr!

Louis fuhr ebenfalls ein starkes Rennen in der Klasse U15 Knaben! Von Platz 28 gestartet, fuhr er souverän die harten vier Runden und erreichte mit dem 9. Platz sogar die Top Ten!

Jonas startete nicht nur für den RMSV Ehrenkirchen , sondern auch für das Profiteam STOP&GO Marderabwehr-MTB Team . Bei über 100 Startern in der Klasse U17 Knaben zeigte Jonas ein klasse Debüt in der neuen Altersklasse und kämpfte sich Runde um Runde von Platz 44 nach vorne und erreichte als 20. das Ziel!

Tolle Leistung, Jungs!

#rmsvehrenkirchen

#mtbkids

Werbung:

Anton Hübner GmbH & Co KG (www.huebner-vital.de)

Autohaus Gutmann GmbH & Co. KG

@adac_suedbaden

Radsport Maier

Gemeinde Ehrenkirchen

land in sicht AG

Malek Misrabi Zahntechnik