Trophée des Vosges 2019

10.03.2019

Am Sonntag den 10. März starteten zwei motivierte Läufer des RMSV-Ehrenkirchen beim Internationalen Kaiserstuhl-Lauf in Ihringen. Die 3,5km lange Strecke führte von der Dorfmitte Ihringens direkt hoch auf den Rebberg, von dort aus ging es mit Panorama-Sicht auf Rhein-Ebene und die Vogesen wieder entlang der Rebwege bergab. Bei sehr wechselhaft vorhergesagtem Wetter mit Sturmwarnung erwischten es unsere Läufer dann doch wirklich gut, denn es war schön, trocken und die Sonne strahlte ihnen entgegen. 

Über eine Medaille und den dritten Podiumsplatz der Altersklasse M11 freut sich unser junge Läufer Jonas Schweizer
Ben Schweizer war schnellster der Klasse M-Jugend B, und darf somit den Sieger-Pokal mit nach Hause nehmen. 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.