Gesamtergebnis Kids- und Täler-Cup 2014

25.10.2014

Bei der letztjährigen Rennserie des Kids-Cup mussten acht Rennen gefahren werden. Bei den U11 Fahrern konnte Jonas Heusler den 14. Platz belegen. Bei den Mädchen derselben Klasse konnte sich Karla Ruh in allen Rennen einen Podiumsplatz sichern und holte sich in der Gesamtwertung den Vizetitel. IOn der U13 fuhren Ben Schweizer, Louis Obergfell und Jonas Zähringer auf die Plätze 21, 33 und 47. Anita Dickert belegte bei den Mädchen der gleiche Klasse den 11. Platz in der Gesamtwertung. die U15 Jungs fuhren zum ersten Mal in die dieser Klasse. Dabei belegte Marcel Neidinger den 38. und Benedikt Domke den  43. Platz.

Im Tälercup wurden 6 Rennen ausgetragen. In der Nachwuchsklasse Fun erzielte Adrian Mayer den 14. Platz und Paul Heuberger den 17. Platz.

Wir gratulieren allen Fahrern zu ihrem tollen Erfolg!