Einrad Rennen auf der Reichenau

26.06.2014

Zum dritten Mal nahmen wir am Einrad Rennen auf der Reichenau teil. Das Rennen am 22.06.14 wurde vom RV Georgia ausgerichtet.
Die 400 Meter lange Strecke führte durch den schönen Ort Mittelzell. Unsere Mädels starteten in den Disziplinen 800 Meter. Wir waren mit 3 Sportlerinnen am Start.

Marlene Neidinger U11 fuhr mit einer Zeit von 3:34 Minuten auf den 2. Platz. Jana Nageleisen sicherte sich direkt hinter Marlene den 3. Platz mit einer Zeit von 3:47 Minuten.
Anna-Lena Nägele startete in der Gruppe U14 und erreichte als jüngste Fahrerin ihrer Altersklasse mit 3:27 Minuten einen guten 9. Platz.

Marlene Neidinger und Jana Nageleisen fuhren beide noch zusätzlich das Slow Race. Dabei geht es darum so langsam wie möglich über ein 5 Meter langes und 30 cm breites Brett zu fahren. Marlene belegte mit hervorragenden 13:24 Sekunden den 1. Platz und Jana mit sehr guten 11:31 Sekunden den 3. Platz.

Wir gratulieren unseren Sportlerinnen zu ihrem großartigen Erfolg!

Hannah Schwarz

Abteilung Einrad