BRITZINGER SILVESTERLAUF

31.12.2018

Beim Finalen Lauf des Markgräflercup 2018 starteten vier unserer Nachwuchsathleten beim Britzinger Silvesterlauf. Luca Schladebach erreichte im großen Teilnehmerfeld einen tollen Platz 6 beim Rennen. Traditionell ist in Britzingen das Finale des Markgräfler-Cup, somit stehen nach diesem Lauf auch schon die besten Läufer des Gesamtklassements fest.
Karla Ruh konnte sich mit ihrem Sieg auch gleichzeitig den Sieg in der Gesamtwertung sichern. Auch Ben Schweizer gewinnt die Gesamtwertung des Markgräflercup 2018 und freute sich über den Podiumsplatz in Britzingen. Jonas Schweizer verpasste mit Platz 4 knapp das Treppchen, er erreichte in seiner Altersklasse im Gesamtklassement den hervorragenden 2.Platz. 

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr geht somit zu Ende. Wir sind stolz, so ambitionierte und motivierte Sportler in unserem Verein zu haben, und freuen uns schon auf die nächste spannende Saison.