Schwarzwälder MTB Cup Kirchzarten

Was für ein Rennwochenende beim Sportverein Kirchzarten e.V. im Rahmen des Schwarzwälder MTB Cup powered by Fahrrad Center Singer !

Am Samstag fuhr Karla nicht nur für den RMSV Ehrenkirchen, sondern auch für das Profiteam B&W bike.cases Merida Team in der U19w trotz defektem Reifen auf Platz 2!

Am Sonntag starteten dann acht weitere Fahrer und Fahrerinnen des RMSV Ehrenkirchen und erreichten tolle Ergebnisse:

In der U11w konnte sich Ilvy trotz Sturz einen tollen 10. Platz. Philipp kämpfte sich in der U11m auf Platz 21, Hannes erreichte kurz dahinter als 26. das Ziel. Unser dritter U11m Fahrer Samuel folgte kurz darauf als 28.

In der U13m hatte Max einen super Start und konnte als 7. die Ziellinie überqueren. Julian war ihm dicht auf den Fersen und fuhr als 8. ins Ziel. Till stürzte auf der anspruchsvollen Strecke leider zwei Mal, kämpfte sich aber weiter durch das Rennen und erreichte einen tollen 28. Platz.

Louis konnte in der U15m aus der ersten Reihe starten und konnte seinen Abstand Runde für Runde ausbauen und wurde mit dem 1. Platz auf dem Siegerpodest belohnt!

Wir sind super stolz auf diese tollen Ergebnisse!

#rmsvehrenkirchen

#mtbkids

Werbung:

Danke an unsere Sponsoren, die uns das ganze Jahr über unterstützen:

Anton Hübner GmbH & Co KG (www.huebner-vital.de)

Autohaus Gutmann GmbH & Co. KG

Gemeinde Ehrenkirchen

ADAC Südbaden

Radsport Maier

land in sicht AG

Malek Misrabi Zahntechnik