Schwarzwälder MTB Cup in Hausach

Schwarzwälder MTB Cup in Hausach

Heute fand das erste Rennen des Schwarzwälder MTB Cup in Hausach statt. Hoch motiviert gingen insgesamt 10 Kids unseres Vereins an den Start.
In der Klasse U11m wurde Anton gleich zu Beginn in einen Sturz verwickelt und kämpfte sich dennoch tapfer auf Platz 23. Till konnte seine Startposition verteidigen und fuhr auf den hervorragenden 16. Platz. Julian startete im hinteren Feld und kämpfte sich in den zwei Runden auf einen starken 6. Platz!

Unsere Frieda schaffte es in der Klasse U11w auf einen tollen 9. Platz!

Beim U13m Rennen gab es leider einige Stürze bei unseren Fahrern. Trotzdem kämpfte sich Ruben durch das anspruchsvolle Rennen und beendete es auf dem tollen 56. Platz. Max schaffte es in seinem ersten U13 Jahr auf einen super 49. Platz. Louis musste leider von Platz 40 starten, konnte sich aber in den vier Runden bis auf Platz 22 vorkämpfen. Julius fuhr souverän auf Platz 7.

Luca erkämpfte sich in seinem ersten U17m Rennen einen hervorragenden 55. Platz.

Karla verpasste nur knapp das Treppchen und erreichte in der Klasse U19w den tollen 4. Platz!

Wir gratulieren all unseren Fahrer/innen ganz herzlich und sind mächtig stolz auf euch!!