Wettkampf-Termine 2019

Egal ob Du das erste Mal Rennluft schnuppern möchtest, oder schon ein routinierter Teilnehmer bist. Wir freuen uns immer über weitere Zuschauer und Teilnehmer!


MARKGRÄFLER CUP 2019 (Lauf)

Auch in diesem Jahr findet der Markgräfler-Cup statt, zu dem 6 Läufe in der Region zählen.
Die Anfahrtswege sind kurz: Läufe in Sulzburg, Münstertal, Buggingen, Biengen, Staufen und Britzingen sind mit dabei.

Die Streckenlängen für die Kids sind überschaubar, je nach Altersklasse zwischen 500m und 2,4km.
Die Erwachsenen müssen dann schon etwas weiter laufen, hier wird meist ein 10km Lauf angeboten. 
Einige unserer Kids starten bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich bei den einzelnen Läufen des Cups. Man kann auch nur an einzelnen Läufen starten, wer jedoch an mindestens 4 Läufen teilnimmt kommt in die Gesamtwertung und hat hier nochmals die Chance sich eine tolle Platzierung zu sichern.

Wer Interesse hat kann gerne einen der Trainer ansprechen, oder auch mal mit den Teilnehmern selbst sprechen. Karla Ruh, Jonas Schweizer, Junis Pfefferle und Ben Schweizer haben gute Erfahrungen gemacht und können euch sicher die ein oder andere Frage beantworten.

Infos zum Markgräfler-Cup 2019 und das Anmeldeportal findet Ihr ««hier»»


MARKGRÄFLER-CUP 1 - 23.03.2019

Der Sulzburger Frühlingslauf am 23.März ist der Auftakt der Cup-Serie 2019.
Weitere Infos ««hier»»


MARKGRÄFLER-CUP 2 - 13.04.2019

Der Münstertäler Panoramalauf ist der zweite Lauf der Cup-Serie 2019.
Weitere Infos ««hier»»


NACHWUCHS-DUATHLON - 19.Mai 2019

Im Mai findet der Nachwuchs Duathlon in Ballrechten Dottingen statt, diesmal auch mit Supersprint für Erwachsene. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Vereinshomepage www.svballrechten-dottingen.de


MARKGRÄFLER-CUP 3 - 29.05.2019

Der Bugginger Feierabendlauf ist der dritte Lauf Cup-Serie 2019.
Weitere Infos ««hier»»


ULTRA_BIKE MARATHON KIRCHZARTEN - 23.06.2019

Beim Ultra Bike Marathon werden verschiedene Strecken angeboten, vom Short-Track über 42km den auch die Altersklasse U17 fahren darf, bis zum Ultra über 118km. Wer bei diesem tollen Event mit dabei sein möchte sollte sich möglichst zeitig anmelden, da die Gebühren zum Start gestaffelt sind. 
Weitere Infos und Anmeldung ««hier»»


MARKGRÄFLER-CUP 4 - 29.06.2019

Der Bugginger Feierabendlauf am 29. Juni ist der vierte Lauf Cup-Serie 2019.
Weitere Infos ««hier»»


MARKGRÄFLER-CUP 5 - 3.10.2019

Der Staufener Altstadtlauf am 3. Oktober ist der vorletzte Lauf Cup-Serie 2019.
Weitere Infos ««hier»»


MARKGRÄFER-CUP 6 - 31.12.2019

Der Britzinger Silvesterlauf ist der finale Lauf Cup-Serie 2019.
Weitere Infos ««hier»»